Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing #04

(EDUBASE)
E-BookOnline-Zugang
Verkaufsrang14110811in
CHF10.00
Gültigkeit Downloadgutschein: unbeschränkt
Zur gleichzeitigen Nutzung auf 3 Endgeräten
Lizenzdauer: unbeschränkt

Downloadcode redemption: unrestricted
Can be used on 3 devices simultaneously
License duration: unlimited

Beschreibung

Cet ouvrage présente les notions fondamentales du marketing des produits. L’étude de marché, la segmentation, le positionnement et le marketing mix sont expliqués dans un langage simple et accessible. Un cahier facile d’accès. Idéal pour une initiation au sujet ou pour réviser. De nombreux exercices pour vérifier les connaissances acquises.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN2276800015041, 9782606020637
ProduktartE-Book
EinbandOnline-Zugang
Erscheinungsdatum10.10.2022
Artikel-Nr.1246526
KatalogDistrinova
Datenquelle-Nr.V1244
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte