Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

FAGE Band 1: Umsetzen von Professionalität und Klientenzentrierung [EBook]

FAGE (2017) Handlungskompetenzbereich A (EDUBASE)
E-BookOnline-Zugang
Verkaufsrang14574586in
CHF96.00
Gültigkeit Downloadgutschein: unbeschränkt
Zur gleichzeitigen Nutzung auf 3 Endgeräten
Lizenzdauer: unbeschränkt

Downloadcode redemption: unrestricted
Can be used on 3 devices simultaneously
License duration: unlimited
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

"Der Band ist ein Teil des FAGE-Lehrmittels nach BiVo 2017 und enthält alle Inhalte des Handlungskompetenzbereichs A - Umsetzen von Professionalität und Klientenzentrierung.Der Band ist ein Teil des FAGE-Lehrmittels nach BiVo 2017 und enthält alle Inhalte des Handlungskompetenzbereichs A - Umsetzen von Professionalität und Klientenzentrierung. Dieser Bereich besteht aus folgenden Handlungskompetenzen: A.1 - Als Berufsperson und als Teil des Teams handeln A.2 - Beziehungen zu Klientinnen und Klienten sowie deren Umfeld professionell gestalten A.3 - Gemäss den eigenen Beobachtungen situationsgerecht handeln A.4 - Gemäss den altersspezifischen Gewohnheiten, der Kultur und der Religion situationsgerecht handeln A.5 - Bei der Qualitätssicherung mitarbeiten "
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN2276800012538, 9783037877036
ProduktartE-Book
EinbandOnline-Zugang
Erscheinungsdatum01.07.2017
ReiheFAGE 17
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1211625
KatalogDistrinova
Datenquelle-Nr.V78
Weitere Details

Reihe

Ähnliche

Autor

Weitere Produkte von verschiedene

Schlagworte