Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Umsetzen von Professionalität und Klientenzentrierung
ISBN/GTIN

Umsetzen von Professionalität und Klientenzentrierung

FAGE (2017) Handlungskompetenzbereich A
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang5818in
CHF113.00

Beschreibung

Der Band ist ein Teil des FAGE-Lehrmittels nach BiVo 2017 und enthält alle Inhalte des Handlungskompetenzbereichs A - Umsetzen von Professionalität und Klientenzentrierung. Der Band ist ein Teil des FAGE-Lehrmittels nach BiVo 2017 und enthält alle Inhalte des Handlungskompetenzbereichs A - Umsetzen von Professionalität und Klientenzentrierung. Dieser Bereich besteht aus folgenden Handlungskompetenzen:A.1 - Als Berufsperson und als Teil des Teams handelnA.2 - Beziehungen zu Klientinnen und Klienten sowie deren Umfeld professionell gestaltenA.3 - Gemäss den eigenen Beobachtungen situationsgerecht handelnA.4 - Gemäss den altersspezifischen Gewohnheiten, der Kultur und der Religion situationsgerecht handelnA.5 - Bei der Qualitätssicherung mitarbeiten
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03787-150-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagCareum
Erscheinungsdatum21.07.2017
Auflage1. Auflage, BiVo 2017, aktualisierter Nachdruck 2018
Seiten228 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm
Gewicht680 g
Artikel-Nr.8831372
Verlagsartikel-Nr.C-14422
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.35282204
Weitere Details

Autor

Schlagworte